Sexstellung für Faule 2: Sex im Sitzen

(21.02.2017) Einfacher geht es ja schon fast nicht mehr! Bei dieser unspektakulären Sexstellung kommen beide auf ihre Kosten, ohne großartig ins Schwitzen zu geraten.

Die Details erfährst du weiter unten.

Für diese Sexstellung muss man definitiv kein Leistungssportler sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Er sitzt ganz gechillt auf dem Bett, du setzt dich auf ihn drauf und streckst die Beine entweder nach vorne aus oder winkelst sie an. Ruhig heute mal ausprobieren!

Hier kommst du zu unserer letzten Sexstellung.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!