Sexstellung für Faule 2: Sex im Sitzen

(21.02.2017) Einfacher geht es ja schon fast nicht mehr! Bei dieser unspektakulären Sexstellung kommen beide auf ihre Kosten, ohne großartig ins Schwitzen zu geraten.

Die Details erfährst du weiter unten.

Für diese Sexstellung muss man definitiv kein Leistungssportler sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Er sitzt ganz gechillt auf dem Bett, du setzt dich auf ihn drauf und streckst die Beine entweder nach vorne aus oder winkelst sie an. Ruhig heute mal ausprobieren!

Hier kommst du zu unserer letzten Sexstellung.

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte