Sexstellung für Faule 2: Sex im Sitzen

Einfacher geht es ja schon fast nicht mehr! Bei dieser unspektakulären Sexstellung kommen beide auf ihre Kosten, ohne großartig ins Schwitzen zu geraten.

Die Details erfährst du weiter unten.

Für diese Sexstellung muss man definitiv kein Leistungssportler sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Er sitzt ganz gechillt auf dem Bett, du setzt dich auf ihn drauf und streckst die Beine entweder nach vorne aus oder winkelst sie an. Ruhig heute mal ausprobieren!

Hier kommst du zu unserer letzten Sexstellung.

Brexit-Deal steht!

Juncker & Johnson bestätigen

Bundesliga: Videobeweis kommt

ab März 2021 in Österreich

Blinder Passagier

Mann klebt sich auf Flugzeug

iPhone 11 Pro Max: Goldgrube

So viel verdient Apple damit

Käse-Rückruf wegen Listerien!

Diese Produkte sind betroffen

Keller-Verlies: Warum?

"Tätern geht es um Macht"

Kündigung per Taxi ins Spital

4-fach-Mama nach OP Job los

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!