Sexstellung für Faule 2: Sex im Sitzen

(21.02.2017) Einfacher geht es ja schon fast nicht mehr! Bei dieser unspektakulären Sexstellung kommen beide auf ihre Kosten, ohne großartig ins Schwitzen zu geraten.

Die Details erfährst du weiter unten.

Für diese Sexstellung muss man definitiv kein Leistungssportler sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Er sitzt ganz gechillt auf dem Bett, du setzt dich auf ihn drauf und streckst die Beine entweder nach vorne aus oder winkelst sie an. Ruhig heute mal ausprobieren!

Hier kommst du zu unserer letzten Sexstellung.

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion