Sexstellung für Faule 2: Sex im Sitzen

(21.02.2017) Einfacher geht es ja schon fast nicht mehr! Bei dieser unspektakulären Sexstellung kommen beide auf ihre Kosten, ohne großartig ins Schwitzen zu geraten.

Die Details erfährst du weiter unten.

Für diese Sexstellung muss man definitiv kein Leistungssportler sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Er sitzt ganz gechillt auf dem Bett, du setzt dich auf ihn drauf und streckst die Beine entweder nach vorne aus oder winkelst sie an. Ruhig heute mal ausprobieren!

Hier kommst du zu unserer letzten Sexstellung.

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst