Sexstellung für Faule 5: Face to Face

(21.02.2017) „Schau mir in die Augen, Kleines!“ Bei dieser Sexstellung kannst du deinem Schatz tief in die Augen blicken und dabei noch eine Menge Spaß haben.

Scrolle runter, um zu erfahren, was du dafür tun musst.

Ihr liegt mit den Gesichtern zueinander auf der Seite. Damit das Ganze auch klappt, müsst ihr Anfangs ein wenig herumprobieren, denn er muss in der Seitenlage zwischen deine Beine. Kleiner Tipp: Schlinge deine Beine um seine Hüfte, um die Position zu fixieren. So steht eurem Sexfun nichts mehr im Weg.

Klicke HIER weiter.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival