Sexstellung für Faule 5: Face to Face

(21.02.2017) „Schau mir in die Augen, Kleines!“ Bei dieser Sexstellung kannst du deinem Schatz tief in die Augen blicken und dabei noch eine Menge Spaß haben.

Scrolle runter, um zu erfahren, was du dafür tun musst.

Ihr liegt mit den Gesichtern zueinander auf der Seite. Damit das Ganze auch klappt, müsst ihr Anfangs ein wenig herumprobieren, denn er muss in der Seitenlage zwischen deine Beine. Kleiner Tipp: Schlinge deine Beine um seine Hüfte, um die Position zu fixieren. So steht eurem Sexfun nichts mehr im Weg.

Klicke HIER weiter.

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg