Sexstellung für Faule 5: Face to Face

(21.02.2017) „Schau mir in die Augen, Kleines!“ Bei dieser Sexstellung kannst du deinem Schatz tief in die Augen blicken und dabei noch eine Menge Spaß haben.

Scrolle runter, um zu erfahren, was du dafür tun musst.

Ihr liegt mit den Gesichtern zueinander auf der Seite. Damit das Ganze auch klappt, müsst ihr Anfangs ein wenig herumprobieren, denn er muss in der Seitenlage zwischen deine Beine. Kleiner Tipp: Schlinge deine Beine um seine Hüfte, um die Position zu fixieren. So steht eurem Sexfun nichts mehr im Weg.

Klicke HIER weiter.

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei