Sexstellung für Faule 5: Face to Face

(21.02.2017) „Schau mir in die Augen, Kleines!“ Bei dieser Sexstellung kannst du deinem Schatz tief in die Augen blicken und dabei noch eine Menge Spaß haben.

Scrolle runter, um zu erfahren, was du dafür tun musst.

Ihr liegt mit den Gesichtern zueinander auf der Seite. Damit das Ganze auch klappt, müsst ihr Anfangs ein wenig herumprobieren, denn er muss in der Seitenlage zwischen deine Beine. Kleiner Tipp: Schlinge deine Beine um seine Hüfte, um die Position zu fixieren. So steht eurem Sexfun nichts mehr im Weg.

Klicke HIER weiter.

Impf-Wille: Sorge um 2. Pieks

Warnung vor Schlendrian

Skurrile Idee

Schloss Dracula impft

Trauer bei den Obamas

Hund Bo ist gestorben

Lockerungen für wenige

Ab heute in Deutschland

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA