Sexstellung für Faule 5: Face to Face

(21.02.2017) „Schau mir in die Augen, Kleines!“ Bei dieser Sexstellung kannst du deinem Schatz tief in die Augen blicken und dabei noch eine Menge Spaß haben.

Scrolle runter, um zu erfahren, was du dafür tun musst.

Ihr liegt mit den Gesichtern zueinander auf der Seite. Damit das Ganze auch klappt, müsst ihr Anfangs ein wenig herumprobieren, denn er muss in der Seitenlage zwischen deine Beine. Kleiner Tipp: Schlinge deine Beine um seine Hüfte, um die Position zu fixieren. So steht eurem Sexfun nichts mehr im Weg.

Klicke HIER weiter.

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China