Sextipp 2: Rodeo

(29.09.2016) Melina, 21
"Seit ich Single bin, leb ich mich aus und hab auch ziemlich viele One-Night-Stands. Letztes Mal wollte ich unbedingt etwas ausprobieren, dass ich in einem Film gesehen habe. Mein Bettpartner war gleich begeistert, da er total auf Sex-Experimente steht."

Du willst wissen was die Beiden ausprobiert haben?

"Alles was man dafür braucht ist ein Gürtel. Man schnallt ihn sich um die Taille und los gehts! Der Partner kann sich super daran festhalten und der Sex wird dadurch noch besser. Die beste Position ist der Doggystyle, aber auch im Stehen und Sitzen funktioniert es super. Er hat mich ganz nah an sich herangezogen und ich habe viel mehr gespürt. Außerdem steh ich total drauf, wenn er ein bisschen dominanter ist. Mein Tipp: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Nur so weiß man was einem selbst am besten gefällt."

Der nächste Tipp ist klein, scharf und ziemlich erfrischend!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich