Sextipp 3: Schokozeit

(29.09.2016) Anna-Maria, 27
„Ich liebe Schokolade und ich liebe Sex! Darum habe ich mir gedacht, warum nicht einfach meine beiden liebsten Sachen kombinieren. Mein Freund war da auch gleich voll dabei.“

Was die beiden mit der Schokolade angestellt haben, erfährst du unten!

„Zuerst brauchst man flüssige Schokolade. Am besten ist es, wenn sie noch warm ist. Wir haben auch gleich ein Handtuch mit ins Bett genommen, es ist nämlich eine ziemliche Sauerei! Danach hab ich mir gaaaanz langsam die Schokolade über meine Brüste (und noch andere Stellen ;-)) gegossen. Ich hab mich so sexy gefühlt und meinem Freund sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Danach hat er mich vernascht ... “

Dieses Sex-Hilfsmittel hat bestimmt jeder zu Hause ...

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte