Sextipp 3: Schokozeit

(29.09.2016) Anna-Maria, 27
„Ich liebe Schokolade und ich liebe Sex! Darum habe ich mir gedacht, warum nicht einfach meine beiden liebsten Sachen kombinieren. Mein Freund war da auch gleich voll dabei.“

Was die beiden mit der Schokolade angestellt haben, erfährst du unten!

„Zuerst brauchst man flüssige Schokolade. Am besten ist es, wenn sie noch warm ist. Wir haben auch gleich ein Handtuch mit ins Bett genommen, es ist nämlich eine ziemliche Sauerei! Danach hab ich mir gaaaanz langsam die Schokolade über meine Brüste (und noch andere Stellen ;-)) gegossen. Ich hab mich so sexy gefühlt und meinem Freund sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Danach hat er mich vernascht ... “

Dieses Sex-Hilfsmittel hat bestimmt jeder zu Hause ...

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt