Sextipp 3: Schokozeit

(29.09.2016) Anna-Maria, 27
„Ich liebe Schokolade und ich liebe Sex! Darum habe ich mir gedacht, warum nicht einfach meine beiden liebsten Sachen kombinieren. Mein Freund war da auch gleich voll dabei.“

Was die beiden mit der Schokolade angestellt haben, erfährst du unten!

„Zuerst brauchst man flüssige Schokolade. Am besten ist es, wenn sie noch warm ist. Wir haben auch gleich ein Handtuch mit ins Bett genommen, es ist nämlich eine ziemliche Sauerei! Danach hab ich mir gaaaanz langsam die Schokolade über meine Brüste (und noch andere Stellen ;-)) gegossen. Ich hab mich so sexy gefühlt und meinem Freund sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Danach hat er mich vernascht ... “

Dieses Sex-Hilfsmittel hat bestimmt jeder zu Hause ...

Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

Burgenland hat gewählt

Erste Hochrechnung

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2