Sextipp 3: Schokozeit

Anna-Maria, 27
„Ich liebe Schokolade und ich liebe Sex! Darum habe ich mir gedacht, warum nicht einfach meine beiden liebsten Sachen kombinieren. Mein Freund war da auch gleich voll dabei.“

Was die beiden mit der Schokolade angestellt haben, erfährst du unten!

„Zuerst brauchst man flüssige Schokolade. Am besten ist es, wenn sie noch warm ist. Wir haben auch gleich ein Handtuch mit ins Bett genommen, es ist nämlich eine ziemliche Sauerei! Danach hab ich mir gaaaanz langsam die Schokolade über meine Brüste (und noch andere Stellen ;-)) gegossen. Ich hab mich so sexy gefühlt und meinem Freund sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Danach hat er mich vernascht ... “

Dieses Sex-Hilfsmittel hat bestimmt jeder zu Hause ...

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA