Sextipp 3: Schokozeit

Anna-Maria, 27
„Ich liebe Schokolade und ich liebe Sex! Darum habe ich mir gedacht, warum nicht einfach meine beiden liebsten Sachen kombinieren. Mein Freund war da auch gleich voll dabei.“

Was die beiden mit der Schokolade angestellt haben, erfährst du unten!

„Zuerst brauchst man flüssige Schokolade. Am besten ist es, wenn sie noch warm ist. Wir haben auch gleich ein Handtuch mit ins Bett genommen, es ist nämlich eine ziemliche Sauerei! Danach hab ich mir gaaaanz langsam die Schokolade über meine Brüste (und noch andere Stellen ;-)) gegossen. Ich hab mich so sexy gefühlt und meinem Freund sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Danach hat er mich vernascht ... “

Dieses Sex-Hilfsmittel hat bestimmt jeder zu Hause ...

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Mega-Schnäppchen auf Amazon

12.000-Euro-Produkt für knapp 100

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?