Sextipp 4: Hot N Cold

(29.09.2016) Leonie, 19
„Ich experimentiere echt gerne beim Sex. Jedes Mal das Gleiche wird mir schnell zu langweilig - das weiß auch mein Freund. Einmal ist er mit einer Tasse Tee und einer Packung Eiswürfel ins Zimmer gekommen und hat gesagt: ‚Schatzi, wir probieren jetzt mal was Neues aus.‘“

Was ihr Freund wohl vorgehabt hat …

„Er hat zuerst den Eiswürfel in den Mund genommen und dann einen Schluck warmen Tee getrunken. Danach hat er mich geküsst. Das allein war schon ziemlich heiß und echt geil. Als er dann noch zwischen meine Beine gerutscht ist und mich verwöhnt hat, war es vorbei mit mir! Natürlich hab ich mich dann gleich bei ihm revanchiert. ;-)“

Es geht um Schokolade! Mehr Infos brauchst du nicht mehr, oder?

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung