Sextipp 4: Hot N Cold

Leonie, 19
„Ich experimentiere echt gerne beim Sex. Jedes Mal das Gleiche wird mir schnell zu langweilig - das weiß auch mein Freund. Einmal ist er mit einer Tasse Tee und einer Packung Eiswürfel ins Zimmer gekommen und hat gesagt: ‚Schatzi, wir probieren jetzt mal was Neues aus.‘“

Was ihr Freund wohl vorgehabt hat …

„Er hat zuerst den Eiswürfel in den Mund genommen und dann einen Schluck warmen Tee getrunken. Danach hat er mich geküsst. Das allein war schon ziemlich heiß und echt geil. Als er dann noch zwischen meine Beine gerutscht ist und mich verwöhnt hat, war es vorbei mit mir! Natürlich hab ich mich dann gleich bei ihm revanchiert. ;-)“

Es geht um Schokolade! Mehr Infos brauchst du nicht mehr, oder?

eiswuerfel 611

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt