Sextipp 4: Hot N Cold

(29.09.2016) Leonie, 19
„Ich experimentiere echt gerne beim Sex. Jedes Mal das Gleiche wird mir schnell zu langweilig - das weiß auch mein Freund. Einmal ist er mit einer Tasse Tee und einer Packung Eiswürfel ins Zimmer gekommen und hat gesagt: ‚Schatzi, wir probieren jetzt mal was Neues aus.‘“

Was ihr Freund wohl vorgehabt hat …

„Er hat zuerst den Eiswürfel in den Mund genommen und dann einen Schluck warmen Tee getrunken. Danach hat er mich geküsst. Das allein war schon ziemlich heiß und echt geil. Als er dann noch zwischen meine Beine gerutscht ist und mich verwöhnt hat, war es vorbei mit mir! Natürlich hab ich mich dann gleich bei ihm revanchiert. ;-)“

Es geht um Schokolade! Mehr Infos brauchst du nicht mehr, oder?

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft