Sextipp 4: Hot N Cold

(29.09.2016) Leonie, 19
„Ich experimentiere echt gerne beim Sex. Jedes Mal das Gleiche wird mir schnell zu langweilig - das weiß auch mein Freund. Einmal ist er mit einer Tasse Tee und einer Packung Eiswürfel ins Zimmer gekommen und hat gesagt: ‚Schatzi, wir probieren jetzt mal was Neues aus.‘“

Was ihr Freund wohl vorgehabt hat …

„Er hat zuerst den Eiswürfel in den Mund genommen und dann einen Schluck warmen Tee getrunken. Danach hat er mich geküsst. Das allein war schon ziemlich heiß und echt geil. Als er dann noch zwischen meine Beine gerutscht ist und mich verwöhnt hat, war es vorbei mit mir! Natürlich hab ich mich dann gleich bei ihm revanchiert. ;-)“

Es geht um Schokolade! Mehr Infos brauchst du nicht mehr, oder?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"