Sextipp 4: Hot N Cold

Leonie, 19
„Ich experimentiere echt gerne beim Sex. Jedes Mal das Gleiche wird mir schnell zu langweilig - das weiß auch mein Freund. Einmal ist er mit einer Tasse Tee und einer Packung Eiswürfel ins Zimmer gekommen und hat gesagt: ‚Schatzi, wir probieren jetzt mal was Neues aus.‘“

Was ihr Freund wohl vorgehabt hat …

„Er hat zuerst den Eiswürfel in den Mund genommen und dann einen Schluck warmen Tee getrunken. Danach hat er mich geküsst. Das allein war schon ziemlich heiß und echt geil. Als er dann noch zwischen meine Beine gerutscht ist und mich verwöhnt hat, war es vorbei mit mir! Natürlich hab ich mich dann gleich bei ihm revanchiert. ;-)“

Es geht um Schokolade! Mehr Infos brauchst du nicht mehr, oder?

eiswuerfel 611

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet