Sextipp 5: Sex nach Plan

(29.09.2016) Leonhard, 30
„Seit circa 1 Jahr habe ich mit einer Freundin eine ‚Freundschaft-Plus‘-Beziehung. Es läuft wirklich gut, da wir uns super verstehen und es Spaß macht. Keine Liebe, einfach nur unverbindlicher Sex.“

Wie das geht?

„Wir sind beide Karrieremenschen, deswegen müssen wir meistens spontan sein. Wenn einer gerade Lust auf Sex hat, schickt er dem anderen eine SMS mit Uhrzeit, Treffpunkt und einer scharfen Nachricht, die in dem Moment schon Lust auf mehr macht. Sex nach Plan ist echt erotisch. Man hat den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann.“

Der nächste Tipp wird heiß und kalt ...

Mord an BH Dornbirn: Prozess

Anlassfall für Sicherungshaft

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"