Sextipp 5: Sex nach Plan

(29.09.2016) Leonhard, 30
„Seit circa 1 Jahr habe ich mit einer Freundin eine ‚Freundschaft-Plus‘-Beziehung. Es läuft wirklich gut, da wir uns super verstehen und es Spaß macht. Keine Liebe, einfach nur unverbindlicher Sex.“

Wie das geht?

„Wir sind beide Karrieremenschen, deswegen müssen wir meistens spontan sein. Wenn einer gerade Lust auf Sex hat, schickt er dem anderen eine SMS mit Uhrzeit, Treffpunkt und einer scharfen Nachricht, die in dem Moment schon Lust auf mehr macht. Sex nach Plan ist echt erotisch. Man hat den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann.“

Der nächste Tipp wird heiß und kalt ...

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen