Sextipp 5: Sex nach Plan

Leonhard, 30
„Seit circa 1 Jahr habe ich mit einer Freundin eine ‚Freundschaft-Plus‘-Beziehung. Es läuft wirklich gut, da wir uns super verstehen und es Spaß macht. Keine Liebe, einfach nur unverbindlicher Sex.“

Wie das geht?

„Wir sind beide Karrieremenschen, deswegen müssen wir meistens spontan sein. Wenn einer gerade Lust auf Sex hat, schickt er dem anderen eine SMS mit Uhrzeit, Treffpunkt und einer scharfen Nachricht, die in dem Moment schon Lust auf mehr macht. Sex nach Plan ist echt erotisch. Man hat den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann.“

Der nächste Tipp wird heiß und kalt ...

Keine Strafe für Nacktvideos

Skandal-Trainer kommt davon

Über 20 Diebstähle

Polizei bittet um Hinweise

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze

Pink: Geburt auf ihrem Konzert

Fan war hochschwanger