Sextipp 5: Sex nach Plan

(29.09.2016) Leonhard, 30
„Seit circa 1 Jahr habe ich mit einer Freundin eine ‚Freundschaft-Plus‘-Beziehung. Es läuft wirklich gut, da wir uns super verstehen und es Spaß macht. Keine Liebe, einfach nur unverbindlicher Sex.“

Wie das geht?

„Wir sind beide Karrieremenschen, deswegen müssen wir meistens spontan sein. Wenn einer gerade Lust auf Sex hat, schickt er dem anderen eine SMS mit Uhrzeit, Treffpunkt und einer scharfen Nachricht, die in dem Moment schon Lust auf mehr macht. Sex nach Plan ist echt erotisch. Man hat den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann.“

Der nächste Tipp wird heiß und kalt ...

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz