Sextipp 5: Sex nach Plan

Leonhard, 30
„Seit circa 1 Jahr habe ich mit einer Freundin eine ‚Freundschaft-Plus‘-Beziehung. Es läuft wirklich gut, da wir uns super verstehen und es Spaß macht. Keine Liebe, einfach nur unverbindlicher Sex.“

Wie das geht?

„Wir sind beide Karrieremenschen, deswegen müssen wir meistens spontan sein. Wenn einer gerade Lust auf Sex hat, schickt er dem anderen eine SMS mit Uhrzeit, Treffpunkt und einer scharfen Nachricht, die in dem Moment schon Lust auf mehr macht. Sex nach Plan ist echt erotisch. Man hat den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann.“

Der nächste Tipp wird heiß und kalt ...

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder