Sextipp 7: Einmal Wäschewaschen, bitte!

(29.09.2016) Andi, 20
„Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und wir haben eeeeextrem viel Sex. Eigentlich turnen wir uns quer durchs Kamasutra. Wir haben auch eine Art ‚kleine Sex-Tradition‘ zu der wir uns einmal in der Woche treffen.“

Scroll nach unten und finde heraus, welche Tradition Andi damit meint.

„Am Dienstag hat Sophie (meine Freundin) Waschtag. Klingt jetzt erstmal ziemlich unerotisch, ist aber wirklich geil! Wir stellen die Waschmaschine auf ‚Extra Schleudern‘ und gehen dann so richtig ab – überhaupt Sophie, da es ja extrem vibriert. Waschmaschinen-Sex ist zwar eher klassisch, aber wir freuen uns jede Woche darauf. Besser kann man Wäschewaschen und Sex sicher nicht kombinieren!“

Mach doch das nächste Mal beim Sex das Licht aus ...

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?