Sextipp 7: Einmal Wäschewaschen, bitte!

(29.09.2016) Andi, 20
„Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und wir haben eeeeextrem viel Sex. Eigentlich turnen wir uns quer durchs Kamasutra. Wir haben auch eine Art ‚kleine Sex-Tradition‘ zu der wir uns einmal in der Woche treffen.“

Scroll nach unten und finde heraus, welche Tradition Andi damit meint.

„Am Dienstag hat Sophie (meine Freundin) Waschtag. Klingt jetzt erstmal ziemlich unerotisch, ist aber wirklich geil! Wir stellen die Waschmaschine auf ‚Extra Schleudern‘ und gehen dann so richtig ab – überhaupt Sophie, da es ja extrem vibriert. Waschmaschinen-Sex ist zwar eher klassisch, aber wir freuen uns jede Woche darauf. Besser kann man Wäschewaschen und Sex sicher nicht kombinieren!“

Mach doch das nächste Mal beim Sex das Licht aus ...

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen