Sextipp 7: Einmal Wäschewaschen, bitte!

(29.09.2016) Andi, 20
„Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und wir haben eeeeextrem viel Sex. Eigentlich turnen wir uns quer durchs Kamasutra. Wir haben auch eine Art ‚kleine Sex-Tradition‘ zu der wir uns einmal in der Woche treffen.“

Scroll nach unten und finde heraus, welche Tradition Andi damit meint.

„Am Dienstag hat Sophie (meine Freundin) Waschtag. Klingt jetzt erstmal ziemlich unerotisch, ist aber wirklich geil! Wir stellen die Waschmaschine auf ‚Extra Schleudern‘ und gehen dann so richtig ab – überhaupt Sophie, da es ja extrem vibriert. Waschmaschinen-Sex ist zwar eher klassisch, aber wir freuen uns jede Woche darauf. Besser kann man Wäschewaschen und Sex sicher nicht kombinieren!“

Mach doch das nächste Mal beim Sex das Licht aus ...

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg