Sextipp 7: Einmal Wäschewaschen, bitte!

Andi, 20
„Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und wir haben eeeeextrem viel Sex. Eigentlich turnen wir uns quer durchs Kamasutra. Wir haben auch eine Art ‚kleine Sex-Tradition‘ zu der wir uns einmal in der Woche treffen.“

Scroll nach unten und finde heraus, welche Tradition Andi damit meint.

„Am Dienstag hat Sophie (meine Freundin) Waschtag. Klingt jetzt erstmal ziemlich unerotisch, ist aber wirklich geil! Wir stellen die Waschmaschine auf ‚Extra Schleudern‘ und gehen dann so richtig ab – überhaupt Sophie, da es ja extrem vibriert. Waschmaschinen-Sex ist zwar eher klassisch, aber wir freuen uns jede Woche darauf. Besser kann man Wäschewaschen und Sex sicher nicht kombinieren!“

Mach doch das nächste Mal beim Sex das Licht aus ...

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

Fahrschüler dreht durch!

15-minütige Chaosfahrt

Tragödie in Freitzeitpark

Schaukel bricht auseinander