Sextipp 7: Einmal Wäschewaschen, bitte!

(29.09.2016) Andi, 20
„Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und wir haben eeeeextrem viel Sex. Eigentlich turnen wir uns quer durchs Kamasutra. Wir haben auch eine Art ‚kleine Sex-Tradition‘ zu der wir uns einmal in der Woche treffen.“

Scroll nach unten und finde heraus, welche Tradition Andi damit meint.

„Am Dienstag hat Sophie (meine Freundin) Waschtag. Klingt jetzt erstmal ziemlich unerotisch, ist aber wirklich geil! Wir stellen die Waschmaschine auf ‚Extra Schleudern‘ und gehen dann so richtig ab – überhaupt Sophie, da es ja extrem vibriert. Waschmaschinen-Sex ist zwar eher klassisch, aber wir freuen uns jede Woche darauf. Besser kann man Wäschewaschen und Sex sicher nicht kombinieren!“

Mach doch das nächste Mal beim Sex das Licht aus ...

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag