Sextipp 8: Sitzt!

(29.09.2016) Tobias, 24
„Vor kurzem war ich auf einer Geburtstagsparty und habe da eine echt süße Frau kennengelernt. Wir sind danach auch noch zu mir gegangen. Gleich nachdem wir in meiner Wohnung angekommen sind, haben wir schon losgelegt. Ich bin zwar recht muskulös, aber das Stehen und das ständige Herumheben wurden schell recht ungemütlich. Wir haben dann eine ziemlich geniale Lösung gefunden.“

Welchen Trick die beiden angewendet haben, lies weiter!

"Ich habe in der Küche einen Barhocker stehen und der hat sich perfekt geeignet. Sie hat sich draufgesetzt und ist ganz nach vorne gerutscht. Das Gefühl war viel intensiver und die Hände hab ich auch noch freigehabt. Es war eine der geilsten Nächte …"

Warum du unbedingt Sex und Wäschewaschen kombinieren solltest ...

Vorbei mit der Punsch-Saison?

Polizei kontrolliert stärker

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt