Sextipp 8: Sitzt!

Tobias, 24
„Vor kurzem war ich auf einer Geburtstagsparty und habe da eine echt süße Frau kennengelernt. Wir sind danach auch noch zu mir gegangen. Gleich nachdem wir in meiner Wohnung angekommen sind, haben wir schon losgelegt. Ich bin zwar recht muskulös, aber das Stehen und das ständige Herumheben wurden schell recht ungemütlich. Wir haben dann eine ziemlich geniale Lösung gefunden.“

Welchen Trick die beiden angewendet haben, lies weiter!

"Ich habe in der Küche einen Barhocker stehen und der hat sich perfekt geeignet. Sie hat sich draufgesetzt und ist ganz nach vorne gerutscht. Das Gefühl war viel intensiver und die Hände hab ich auch noch freigehabt. Es war eine der geilsten Nächte …"

Warum du unbedingt Sex und Wäschewaschen kombinieren solltest ...

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig