Sextipp 8: Sitzt!

Tobias, 24
„Vor kurzem war ich auf einer Geburtstagsparty und habe da eine echt süße Frau kennengelernt. Wir sind danach auch noch zu mir gegangen. Gleich nachdem wir in meiner Wohnung angekommen sind, haben wir schon losgelegt. Ich bin zwar recht muskulös, aber das Stehen und das ständige Herumheben wurden schell recht ungemütlich. Wir haben dann eine ziemlich geniale Lösung gefunden.“

Welchen Trick die beiden angewendet haben, lies weiter!

"Ich habe in der Küche einen Barhocker stehen und der hat sich perfekt geeignet. Sie hat sich draufgesetzt und ist ganz nach vorne gerutscht. Das Gefühl war viel intensiver und die Hände hab ich auch noch freigehabt. Es war eine der geilsten Nächte …"

Warum du unbedingt Sex und Wäschewaschen kombinieren solltest ...

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder

Mädchen ertrinkt in Hotel-Pool

Bauleiter jetzt verurteilt