Sextipp 8: Sitzt!

(29.09.2016) Tobias, 24
„Vor kurzem war ich auf einer Geburtstagsparty und habe da eine echt süße Frau kennengelernt. Wir sind danach auch noch zu mir gegangen. Gleich nachdem wir in meiner Wohnung angekommen sind, haben wir schon losgelegt. Ich bin zwar recht muskulös, aber das Stehen und das ständige Herumheben wurden schell recht ungemütlich. Wir haben dann eine ziemlich geniale Lösung gefunden.“

Welchen Trick die beiden angewendet haben, lies weiter!

"Ich habe in der Küche einen Barhocker stehen und der hat sich perfekt geeignet. Sie hat sich draufgesetzt und ist ganz nach vorne gerutscht. Das Gefühl war viel intensiver und die Hände hab ich auch noch freigehabt. Es war eine der geilsten Nächte …"

Warum du unbedingt Sex und Wäschewaschen kombinieren solltest ...

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei