Sextipp 8: Sitzt!

(29.09.2016) Tobias, 24
„Vor kurzem war ich auf einer Geburtstagsparty und habe da eine echt süße Frau kennengelernt. Wir sind danach auch noch zu mir gegangen. Gleich nachdem wir in meiner Wohnung angekommen sind, haben wir schon losgelegt. Ich bin zwar recht muskulös, aber das Stehen und das ständige Herumheben wurden schell recht ungemütlich. Wir haben dann eine ziemlich geniale Lösung gefunden.“

Welchen Trick die beiden angewendet haben, lies weiter!

"Ich habe in der Küche einen Barhocker stehen und der hat sich perfekt geeignet. Sie hat sich draufgesetzt und ist ganz nach vorne gerutscht. Das Gefühl war viel intensiver und die Hände hab ich auch noch freigehabt. Es war eine der geilsten Nächte …"

Warum du unbedingt Sex und Wäschewaschen kombinieren solltest ...

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten