Diese Berufe machen Männer heiß!

Jetzt wird es sehr heiß. Diese Frauenberufe bringen Männer zum Schwitzen und führen bei ihnen regelmäßig zu Herzrasen. Ist vielleicht auch deine Traumfrau dabei?

Wir haben die zehn heißesten Frauenberufe für dich und so viel sei verraten, der Beruf auf Platz 1 ist ein sehr wichtiger. Los geht's!

frauenberuf 10

Frauen in Führungspositionen schrecken Männer überhaupt nicht ab. Diese fühlen sich sogar von starken Frauen angezogen und finden diese extrem sexy. Vermutlich liegt das an ihrer autoritären Ausstrahlung und dem Einfluss, den Managerinnen haben.

Mit ganz viel Charme lässt sich auch sicher die strengste Managerin um den Finger wickeln. Da klingt eine Besprechung mit der Chefin gar nicht mehr so bedrohlich.

frauenberuf 9

Diese Frau bringt dich nicht nur zum Schwitzen, sondern lässt auch dein Herz schneller schlagen und das nicht nur wegen der sportlichen Betätigung. Personal-Trainerinnen stehen bei Männern momentan auf der Top 10 - Liste der heißesten Berufe. Woran das wohl liegt?

Eine Personal-Trainerin kümmert sich nicht nur um deine Fitness, sondern auch um ihre. Das Ergebnis, ein verdammt heißer Körper. Da lohnt es sich schon nach einem kalorienarmen After-Workout Drink zu fragen.

frauenberuf 8

Mit dieser Frau kannst du im wahrsten Sinne des Wortes abheben. Stewardessen stehen bei Männern immer noch weit vorne im Ranking um den heißesten Job überhaupt. Da befinden sich die meisten Männer in einem regelrechten Höhenflug.

Über den Wolken lässt sich's besonders gut flirten. Bei einem leckeren Flugzeugessen kann man sich näher kennenlernen, damit der Flirt auch am Boden fortgesetzt werden kann.

frauenberuf 7

Sie sind nicht nur neugierig und top informiert, sondern lassen auch Männerherzen höher schlagen. Männer finden Journalistinnen hot, denn sie fallen ihnen durch ihr starkes Auftreten und ihre kommunikative Art besonders ins Auge.

Aber Achtung liebe Männer. Diese Frauen sind besonders schlau und lassen sich nicht so leicht beeindrucken. Da müsst ihr euch schon was Besonderes einfallen lassen.

frauenberuf 6

Diese Frauen sind für ihre Stärke bekannt. Mit ihnen kann man gut diskutieren und sie können einen aus jeder Situation wieder rausboxen. Wahrscheinlich sind sie auch deshalb so sexy für die Männerwelt.

Lies unten weiter.

Eine starke Frau, die die Hosen anhat ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Spring doch über dein männliches Ego und gib ihr eine Chance, es lohnt sich bestimmt.

Diese Frau brauchst du in deiner Wohnung.

frauenberuf 5

Innenarchitektinnen können nicht nur deine Wohnung super einrichten, sondern sind auch unglaublich heiß. Männer lieben an diesen Frauen ihren Sinn für das Schöne und sie sind auch gleich noch handwerklich begabt.

Unten liest du weiter.

Stell dich nur darauf ein, dass solche Frauen deine Wohnungseinrichtung komplett umkrempeln werden. Da heißt es Kompromisse eingehen.

Bei der nächsten Dame heißt es brav sein!

frauenberuf 4

Viele Männerfantasien drehen sich um Frauen, die diesen Job ausüben. Männer finden diese Frauen nicht nur extrem sexy in ihren Uniformen, sondern sie vermitteln auch Autorität und die gewisse Coolness. Trotzdem solltet ihr bei diesen Frauen vorsichtig sein....

Die Gesetzeshüterinnen achten sehr streng auf Recht und Ordnung. Falsch parken oder Alkohol am Steuer sind spätestens ab jetzt tabu.

Richtig streng geht's weiter.

frauenberuf 3

Auch wenn so ziemlich jeder froh ist, wenn er endlich aus der Schule raus ist - Männer wollen die Lehrerin auch gerne bei sich zuhause haben. Sie sind für Männer besonders sexy, weil sie einem nicht nur etwas beibringen können, sondern auch gleich noch eine Note dafür verteilen.

Pass bei den Lehrerinnen aber auf, dass sie dir keine schlechte Note geben. Das kann schnell dazu führen, dass der Haussegen schief hängt.

Klick dich weiter zu Beruf Nummer 2.

Beruf 2: Sekretärin

Ein Beruf, den Männer besonders sexy finden, ist immer noch der der Sekretärin. Sie sind nicht nur Organisationstalente, sondern bringen auch Männer gewaltig in Wallungen. Die perfekte Frau, vor allem für Chaoten!

Du bist ein Chaot? Dann ist eine Sekretärin die perfekte Frau für dich. Sie organisiert deine Termine, erinnert dich rechtzeitig an Familiengeburtstage und ist nebenbei auch noch mega hot.

Das ist der heißeste Beruf!

frauenberuf 1

Wer möchte sich nicht gerne von einer hübschen Krankenschwester gesund pflegen lassen? Männer finden, dass dieser Job der heißeste überhaupt ist. Krankenschwestern sorgen so bei vielen Männern regelmäßig für schneller schlagende Herzen und das nicht nur wegen der sexy Outfits.

Dieser Beruf ist nicht nur heiß sondern auch wirklich wichtig! Zusätzlich bist du dann auch noch mit einer Lebensretterin zusammen, also wenn das nicht mega sexy ist.

Du kennst eine sexy Krankenschwester? Teile diese Story mit ihr.

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit

Thiem in ATP-Halbfinale!

Sensation gelungen!

Jugendbande: 121 Straftaten

63 Mitglieder ausgeforscht

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem