Sexy Gorilla: Frauen stürmen Zoo?!

(29.06.2015) Er hat Muskeln wie ein Bodybuilder und einen sanften, aufmerksamen Charakter. Die Rede ist nicht von einem Supermodel oder Schauspieler, es ist ein Gorilla, der derzeit den Frauen in Tokio den Kopf verdreht. 'Shabani' ist derzeit auf allen Plakaten, die für den Zoo werben und wurde so zu Japans Superstar. In den letzten Wochen konnte der Zoo aber vor allem einen Anstieg bei den weiblichen Besucherzahlen feststellen. Frauen, die auf einen Gorilla stehen, ist das nicht abartig?

Von Experten heißt es, dass so etwas durchaus vorkommen könne. Da zeige sich wieder, dass Mensch und Gorilla genetisch nicht so weit voneinander entfernt wären. Man würde dagegen nie auf die Idee kommen einen Marder attraktiv zu finden, der sei allenfalls nett, oder niedlich. Ein Gorilla hätte dagegen die klassischen Merkmale, die auch Menschen gut finden: breite Schultern, kräftiges Kinn, starke Stirn etc.

Kein Wunder der Gorilla schaut den Damen direkt in die Augen und wenn sie Fotos machen, sieht es so aus als ob er wie ein Model posiert.

In Netz ist der gutaussehende Shabani schon ein Superstar, Fotos von ihm werden massenhaft geteilt!

Passt nur auf Gruppe auf

Die Wahrheit hinter Shabanis ‚menschlichem Verhalten‘ ist allerdings recht plump: Er ist der Anführer einer Gruppe von fünf Gorillas, es ist wahrscheinlich, dass er nur auf sie aufpasst und einen deshalb genau im Auge hat, so der Zoodirektor.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier