Sexy X-Mas-Presents

Wenn du deinem Schatz diese Weihnachtsgeschenke überreichst, wird es bestimmt eine heiße Nacht geben. Aber Vorsicht! Die sexy X-Mas-Presents sollte man lieber nicht vor der Familie auspacken! Am besten überraschst du deinen Partner mit den Geschenken erst nach der Weihnachtsfeier - und zwar im Schlafzimmer. Da geht’s dann so richtig heiß her.

Das sind die acht erotischsten Weihnachtsgeschenke, die dir und deinem Schatz die Weihnachtszeit mit Sicherheit versüßen.

Sexy X-Mas-Presents 1

Gerade zu Weihnachten gibt es etliche sexy Dessous zu kaufen, mit denen du deinen Schatz überraschen kannst. Heißer Tipp: Essbare Unterwäsche. Die gibt es zum Beispiel mit diversen Süßigkeiten und sieht richtig zum Anbeißen aus. Egal ob die Unterwäsche für ihn oder sie ist, vernascht wird sie bestimmt.

Sexy X-Mas-Presents 2

Du magst es gerne ein bisschen schmutzig und liebst es, der dominante Partner zu sein? Dann sind Handschellen das perfekte X-Mas-Geschenk für dich und deinen Schatz. Unter dem Christbaum sollte das Packerl lieber nicht liegen, sonst könnte es peinlich werden! Versteck dein Geschenk unter deinem Bett, schließlich werden die Handschellen im Schlafzimmer ausprobiert. Damit dein heißes X-Mas-Present auch ein bisschen weihnachtlich aussieht, kannst du die Handschellen in rot und weiß kaufen… und am besten noch mit viel Plüsch! ;)

Sexy X-Mas-Presents 3

Wer’s zwar richtig erotisch haben will, aber auch ein bisschen romantisch, der sollte zum Rosenbad greifen. Lass dir und deinem Schatz nach dem langen Abend mit der ganzen Familie ein heißes Bad ein. Dazu gibt es einen verführerischen Rosenduft und natürlich Rosenblätter, die du in der Wanne verteilst. Mit diesem sexy Weihnachtsgeschenk bringst du deinen Partner bestimmt zum Schwitzen!

Sexy X-Mas-Presents 4

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und was schmeckt besser, als Schokolade auf deinem Schatz? Dein Partner und du haben zwar schon genug von den vielen Weihnachtskeksen, aber Schokolade geht angeblich ja immer. Und wenn sie dann noch auf dem Körper deines Lieblings verteilt ist, schmeckt sie noch besser. Mit ein bisschen Sprühsahne dazu, hast du deinem Schatz das perfekte Dessert zu Weihnachten zubereitet.

Sexy X-Mas-Presents 5

Der Klassiker für ein richtig heißes Weihnachtsgeschenk – der Vibrator. Mit diesem X-Mas-Present machst du dir und deinem Schatz richtig Freude. Egal ob es der vibrierende Penisring für ihn ist oder der Vibrator für sie - Lust bereitet das Geschenk auf jeden Fall. Da ist ein heißes Weihnachten vorprogrammiert.

Sexy X-Mas-Presents 6

Viele Familien sitzen nach der Bescherung am Weihnachtsabend zusammen und spielen ein paar lustige Brettspiele. Spielen möchtest du mit deinem Schatz natürlich auch, aber auf eine andere Art und Weiße. Dein Partner bekommt erotische Anweisungen von dir und du auch von ihm. Da kann’s auch schon mal schmutzig unterm Christbaum werden! Mit diesem sexy X-Mas-Present kannst du nichts falsch machen!

Sexy X-Mas-Presents 7

Der ganze Vorweihnachtsstress hat dich und deinen Schatz echt mitgenommen. Umso besser, wenn du deinem Partner was Gutes tust. Und was eignet sich dafür besser, als eine richtig heiße Massage? Passend dazu kaufst du deinem Schatz ein Massageöl, das noch dazu verführerisch duftet.

Sexy X-Mas-Presents 8

Du machst deinem Schatz eine echte Freude, wenn du ihm statt den langweiligen X-Mas-Socken und den tausenden Weihnachtsleckereien einmal etwas anderes schenkst: Wie wäre es zum Beispiel mit einem richtig versauten Schmuddel-Film? Wenn du ihn dir mit deinem Schatz nach der Familienfeier reinziehst, fallt ihr im Schlafzimmer sowieso gleich übereinander her.

Falls du also noch kein sexy Weihnachtsgeschenk für deinen Partner hast, sind diese 8 X-Mas-Presents die Lösung! Teile die Story mit deinen Freunden, die noch auf der Suche nach einem richtig erotischen Geschenk sind. ;)

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?