Sido und die Verhütung
Ex spricht über Sex
(16.05.2025) Sido, mit dem richtigen Namen Paul Würdig, und Georgina Stumpf führten eine vierjährige, schwankende Partnerschaft. Kurz bevor sie sich richtig trennten, erfuhr Stumpf von ihrer unbeabsichtigten Schwangerschaft mit dem Rapper.
Podcast
In dem neuen Podcast "The Real Ex-Wives" von Charlotte Würdig, der Ex-Ehefrau von Sido, und Georgina Stumpf war auch das Sexleben von Stumpf und Sido Thema.
Kinderwünsche
Da Stumpf zu der damaligen Zeit keine Mutter werden wollte und Sido bereits Kinder hatte, war bei den beiden kein Kinderwunsch vorhanden. Trotz dieser Situation verwendeten die beiden offenbar keine Verhütungsmittel.
Rapper reagierte nicht
Stumpf erzählte dem Rapper per Handynachricht von der Schwangerschaft. Einen Tag später soll der Rapper dann reagiert haben, als er zuvor nichts dazu schrieb. Stumpf erzählt, dass sie sich schämte, als ihr klar war, dass sie schwanger war. Der Grund dafür war, dass sie dachte, jeder würde glauben, sie wäre nur als finanzielle Absicherung schwanger geworden, was sie aber zurückweist. Bei der Geburt selbst war nicht wie üblich der Vater des Kindes, Sido, dafür aber seine Ex-Ehefrau Charlotte Würdig an der Seite der werdenden Mutter. Er war nämlich nicht erreichbar. Sido schaute dann im Rahmen eines Videotelefonates beim Kaiserschnitt zu.
Auf Auseinandersetzung folgte Trennung
Für die Zeit nach der Geburt zog Stumpf wieder zu dem Rapper. Als es zu einer enormen Auseinandersetzung kam, zog sie wieder aus. Seit damals leben Stumpf und ihre Tochter bei Charlotte Würdig.
(ob)