Sieben Sex-Geständnisse - 2

(15.01.2016) Sie weiß, dass Schweiß und andere Flüssigkeiten nun mal Geräusche verursachen:

„Unsere Körper geben beim Sex wirklich krasse Geräusche von sich. Wahnsinn, wie’s da immer klatscht, schmatzt und pupst… Hoffentlich gehen diese Geräusche nicht durch Wände! Egal, mein Freund und ich lassen uns davon nicht ablenken, beim Sex haben wir anderes im Kopf!“

Der größte Feind aller Männer im Bett: Mit IHM hast du garantiert auch schon gekämpft!

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion