Sieben Sex-Geständnisse - 2

(15.01.2016) Sie weiß, dass Schweiß und andere Flüssigkeiten nun mal Geräusche verursachen:

„Unsere Körper geben beim Sex wirklich krasse Geräusche von sich. Wahnsinn, wie’s da immer klatscht, schmatzt und pupst… Hoffentlich gehen diese Geräusche nicht durch Wände! Egal, mein Freund und ich lassen uns davon nicht ablenken, beim Sex haben wir anderes im Kopf!“

Der größte Feind aller Männer im Bett: Mit IHM hast du garantiert auch schon gekämpft!

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich

40 000€ Diebesgut

Paketzusteller festgenommen

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Schrottkiste unterwegs!

LKW mit 66 Mängeln angehalten

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!