Sieben Sex-Geständnisse - 2

(15.01.2016) Sie weiß, dass Schweiß und andere Flüssigkeiten nun mal Geräusche verursachen:

„Unsere Körper geben beim Sex wirklich krasse Geräusche von sich. Wahnsinn, wie’s da immer klatscht, schmatzt und pupst… Hoffentlich gehen diese Geräusche nicht durch Wände! Egal, mein Freund und ich lassen uns davon nicht ablenken, beim Sex haben wir anderes im Kopf!“

Der größte Feind aller Männer im Bett: Mit IHM hast du garantiert auch schon gekämpft!

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City