Ski-Olympiasiegerin heiratet

Hansdotter im Baby-Glück

(18.09.2024) Frida Hansdotter, die Slalom-Olympiasiegerin, ist Anfang des Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt hat die Schwedin ihren langjährigen Partner geheiratet.

„15 Jahre zusammen. Ich könnte mir keine schönere Feier wünschen als diese. Frisch verheiratet.“, teilt Ski-Olympiasiegerin begeistert auf Instagram. Sie hat dazu ein Hochzeitsfoto, auf dem sie und ihr langjähriger Freund Richard Jansson mit strahlenden Gesichtern zu sehen sind, veröffentlicht.

Der ehemalige Eishockey-Profi Jansson und der Skistar sind im Dezember 2020 Eltern eines Sohnes geworden. Anfang dieses Jahres ist dann ihre Tochter zur Welt gekommen. Jetzt die Hochzeit.

Auch ihre ehemalige Kollegin Anna Veith kommentiert den Beitrag: „Herzlichen Glückwunsch euch beide.“ Michaela Kirchgasser und Eva-Maria Brem gratulieren ebenfalls dem Paar herzlich.

Olympisches Gold und fünf Medaillen bei WM

Die Schwedin hat im März 2019 ihre Skikarriere beendet. Ihren größten Erfolg hat die heute 38-Jährige bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang gefeiert, als sie Gold im Slalom gewann. Darüber hinaus hat sie sich zweimal Silber, dreimal Bronze bei Weltmeisterschaften und die Slalom-Kristallkugel gesichert.

(MS)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen