Skurrile Sex-Fetische - Ballonfetisch 8

(22.08.2016) Als Kinder lieben wir sie! Die schönen, bunten Luftballons mit denen man so toll spielen kann und jedes andere Kind immer eifersüchtig war, wenn man einen hatte! Einige lieben sie im Erwachsenenalter genauso sehr oder sogar noch viel mehr.

Alles klar! Was die wohl mit den Ballons anstellen? Scrolle gleich mal runter...

„Looners“ nennt man Menschen, die es total anmacht, einen Luftballon mit ins Bett zunehmen. Platzt der Ballon, dann ist man am Höhepunkt angelangt.

Ok, was hältst du davon? Klick dich gleich zum nächsten skurrilen Fetisch!

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot