Skurrile Sex-Fetische - Ballonfetisch 8

(22.08.2016) Als Kinder lieben wir sie! Die schönen, bunten Luftballons mit denen man so toll spielen kann und jedes andere Kind immer eifersüchtig war, wenn man einen hatte! Einige lieben sie im Erwachsenenalter genauso sehr oder sogar noch viel mehr.

Alles klar! Was die wohl mit den Ballons anstellen? Scrolle gleich mal runter...

„Looners“ nennt man Menschen, die es total anmacht, einen Luftballon mit ins Bett zunehmen. Platzt der Ballon, dann ist man am Höhepunkt angelangt.

Ok, was hältst du davon? Klick dich gleich zum nächsten skurrilen Fetisch!

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?