Snapchat - steht er auf dich 3?

(27.07.2016) Ein weiterer Hinweis ist, wie schnell dein Schwarm dir antwortet. Ein Beispiel: Du schickst ihm eine Message und er antwortet in 30 Sekunden, dann ist das ein Warnblinkanlage für „Ich mag dich … sehr!“.

Sollte er aber eher in zwei Stunden oder so antworten, stehen deine Chance eher schlecht.

Wobei du aber immer berücksichtigen solltest, dass dies nur die Theorie ist. Es könnte also genauso gut sein, dass er momentan einfach nicht schreiben kann und dir deswegen erst später antwortet.

Der nächste Hinweis ist „nur für dich“! Aber mal im Ernst, der nächste ist eindeutig ein Anzeichen.

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?