Snapchat - steht er auf dich 3?

(27.07.2016) Ein weiterer Hinweis ist, wie schnell dein Schwarm dir antwortet. Ein Beispiel: Du schickst ihm eine Message und er antwortet in 30 Sekunden, dann ist das ein Warnblinkanlage für „Ich mag dich … sehr!“.

Sollte er aber eher in zwei Stunden oder so antworten, stehen deine Chance eher schlecht.

Wobei du aber immer berücksichtigen solltest, dass dies nur die Theorie ist. Es könnte also genauso gut sein, dass er momentan einfach nicht schreiben kann und dir deswegen erst später antwortet.

Der nächste Hinweis ist „nur für dich“! Aber mal im Ernst, der nächste ist eindeutig ein Anzeichen.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden