Snapchat - steht er auf dich 3?

(27.07.2016) Ein weiterer Hinweis ist, wie schnell dein Schwarm dir antwortet. Ein Beispiel: Du schickst ihm eine Message und er antwortet in 30 Sekunden, dann ist das ein Warnblinkanlage für „Ich mag dich … sehr!“.

Sollte er aber eher in zwei Stunden oder so antworten, stehen deine Chance eher schlecht.

Wobei du aber immer berücksichtigen solltest, dass dies nur die Theorie ist. Es könnte also genauso gut sein, dass er momentan einfach nicht schreiben kann und dir deswegen erst später antwortet.

Der nächste Hinweis ist „nur für dich“! Aber mal im Ernst, der nächste ist eindeutig ein Anzeichen.

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro