So erkennst du Fake-Hotelbewertungen

(01.07.2016) Sommerzeit! Und natürlich checkt man da erst einmal das Wunschhotel auf diversen Hotelportalen. Aber hier die Ernüchterung: Rund ein Drittel aller Hotelbewertungen im Netz soll schon gefälscht sein. Ob als Versuch, die Konkurrenz schlecht zu machen – oder als Versuch, die Gäste ins eigene Hotel zu locken: Leichtfertig vertrauen sollte man den Bewertungen nicht.

Aber: Mit diesen Tricks wirst du Fake-Bewertungen von echten künftig mit Leichtigkeit unterscheiden können. Klick dich durch!

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA