So erkennst du Fake-Hotelbewertungen

(01.07.2016) Sommerzeit! Und natürlich checkt man da erst einmal das Wunschhotel auf diversen Hotelportalen. Aber hier die Ernüchterung: Rund ein Drittel aller Hotelbewertungen im Netz soll schon gefälscht sein. Ob als Versuch, die Konkurrenz schlecht zu machen – oder als Versuch, die Gäste ins eigene Hotel zu locken: Leichtfertig vertrauen sollte man den Bewertungen nicht.

Aber: Mit diesen Tricks wirst du Fake-Bewertungen von echten künftig mit Leichtigkeit unterscheiden können. Klick dich durch!

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn