So erkennst du Fake-Hotelbewertungen

(01.07.2016) Sommerzeit! Und natürlich checkt man da erst einmal das Wunschhotel auf diversen Hotelportalen. Aber hier die Ernüchterung: Rund ein Drittel aller Hotelbewertungen im Netz soll schon gefälscht sein. Ob als Versuch, die Konkurrenz schlecht zu machen – oder als Versuch, die Gäste ins eigene Hotel zu locken: Leichtfertig vertrauen sollte man den Bewertungen nicht.

Aber: Mit diesen Tricks wirst du Fake-Bewertungen von echten künftig mit Leichtigkeit unterscheiden können. Klick dich durch!

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht