So knapp können Wahlen sein

„Es kommt auf jede Stimme an!“ Das hört man vor vielen Wahlen, aber oft stimmt es tatsächlich. So wie bei der Bundespräsidentenwahl jetzt – ob Norbert Hofer oder Alexander Van der Bellen der neue Präsident wird, das wird Montagabend bekannt. Denn es ist so knapp, dass vor der Auszählung der Wahlkarten keine Entscheidung herbeigeführt werden kann.

Aber es gibt mehrere Beispiele für andere Wahlen, bei denen ebenfalls nur wenige Stimmen entscheidend waren! Oder sogar nur eine Stimme… klick dich durch!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert