So knapp können Wahlen sein

„Es kommt auf jede Stimme an!“ Das hört man vor vielen Wahlen, aber oft stimmt es tatsächlich. So wie bei der Bundespräsidentenwahl jetzt – ob Norbert Hofer oder Alexander Van der Bellen der neue Präsident wird, das wird Montagabend bekannt. Denn es ist so knapp, dass vor der Auszählung der Wahlkarten keine Entscheidung herbeigeführt werden kann.

Aber es gibt mehrere Beispiele für andere Wahlen, bei denen ebenfalls nur wenige Stimmen entscheidend waren! Oder sogar nur eine Stimme… klick dich durch!

Wertkartenhandys

jetzt registrieren!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!