So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 2

(12.09.2016) Manchmal ist man schon auch mal zickig oder ungeduldig. Das kennst du sicher auch, wenn er nicht antwortet, fragst du extrem oft nach. Wie reagiert er dann darauf?

Weiter unten geht’s weiter

"Sorry!" oder "Tut mir leid" sind die Antworten, die du hoffentlich bekommst. Denn wenn er sich bei dir eigentlich für fast alles entschuldigt oder auch nachgibt, dann bist du ihm wichtig. Selbst wenn du mal was falsch verstehst, was er schreibt und ein wenig unangepasst reagierst, kommt ein Sorry-Text zurück.

DAS ist das absolute Zeichen, dass er eine Beziehung mit dir will!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar