So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 2

(12.09.2016) Manchmal ist man schon auch mal zickig oder ungeduldig. Das kennst du sicher auch, wenn er nicht antwortet, fragst du extrem oft nach. Wie reagiert er dann darauf?

Weiter unten geht’s weiter

"Sorry!" oder "Tut mir leid" sind die Antworten, die du hoffentlich bekommst. Denn wenn er sich bei dir eigentlich für fast alles entschuldigt oder auch nachgibt, dann bist du ihm wichtig. Selbst wenn du mal was falsch verstehst, was er schreibt und ein wenig unangepasst reagierst, kommt ein Sorry-Text zurück.

DAS ist das absolute Zeichen, dass er eine Beziehung mit dir will!

Katze wiegt 13 Kilo!

Riese auf vier Beinen

Impfpflicht: Beschluss im NR

Die "Ultima ratio"

Prognose: 40k Neuinfektionen

Kommende Woche in Österreich

Victoria Swarovski:

Sie will zum ESC!

Dschungel-Aus für Cordalis?

positives Testergebnis

Schutzzonen vor Spitälern

Gesundheits-Personal schützen

Größte #MeToo-Affäre

"The Voice of Holland"

"Komme mit Kalaschnikow"

Impfbefürworter vs. Gegner