So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 2

(12.09.2016) Manchmal ist man schon auch mal zickig oder ungeduldig. Das kennst du sicher auch, wenn er nicht antwortet, fragst du extrem oft nach. Wie reagiert er dann darauf?

Weiter unten geht’s weiter

"Sorry!" oder "Tut mir leid" sind die Antworten, die du hoffentlich bekommst. Denn wenn er sich bei dir eigentlich für fast alles entschuldigt oder auch nachgibt, dann bist du ihm wichtig. Selbst wenn du mal was falsch verstehst, was er schreibt und ein wenig unangepasst reagierst, kommt ein Sorry-Text zurück.

DAS ist das absolute Zeichen, dass er eine Beziehung mit dir will!

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!