So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 3

(12.09.2016) Manchmal kann das schon extrem anstrengend sein, wenn jemand einem einfach alle zehn Sekunden eine Nachricht schreibt... Außer natürlich, sie kommt von IHM! Und wenn er das macht, ist das ein Super-Zeichen!

unten steht noch mehr

Tausend Nachrichten von ihm bedeuten auch tausende von dir. Das erhofft er sich. Auch wenn er nur schreibt: "Was tust du?", "Was machst du noch?" oder "Wo bist du unterwegs?" heißt das, dass er diese Dinge nicht nur wissen will, sondern auch im ständigen Kontakt mit dir sein möchte. Also wenn das nicht in einer Beziehung auch so ist...

Dieses Wort zeigt, dass er mehr will!

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze