So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 3

(12.09.2016) Manchmal kann das schon extrem anstrengend sein, wenn jemand einem einfach alle zehn Sekunden eine Nachricht schreibt... Außer natürlich, sie kommt von IHM! Und wenn er das macht, ist das ein Super-Zeichen!

unten steht noch mehr

Tausend Nachrichten von ihm bedeuten auch tausende von dir. Das erhofft er sich. Auch wenn er nur schreibt: "Was tust du?", "Was machst du noch?" oder "Wo bist du unterwegs?" heißt das, dass er diese Dinge nicht nur wissen will, sondern auch im ständigen Kontakt mit dir sein möchte. Also wenn das nicht in einer Beziehung auch so ist...

Dieses Wort zeigt, dass er mehr will!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater