So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 4

(12.09.2016) "Ding!" Eine neue Message von ihm, aber diesmal ist es kein Text, sondern ein Foto. Er schickt dir gerade ein Bild von seinem Eis oder seinen neuen Sneakers?

Unten steht was das beutetet

Er will zeigen, wer er wirklich ist. Du sollst sehen, was er so macht und an seinem Leben teilhaben. Es ist ihm einfach wichtig alles mit dir zu teilen. Auch erwartet er sich von dir, vielleicht eines zurückzubekommen. Das schreit nach Beziehung!

Auch wie oft er schreibt ist ein Beziehungs-Anzeichen

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz