So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 5

(12.09.2016) Ich hasse es, wenn nur ein "OK" als Antwort kommt. Ganz ohne Smileys. Kennst du das auch? Wie ist das eigentlich bei ihm? Die Emojis liefern wichtige Signale.

Weiter unten steht mehr.

Herz, Smiley, Blumenstrauß, Bussi-Emoji... Schickt er dir diese Emojis immer wieder oder verwendet er generell einen Haufen von den gelben Fratzen, dann will er mehr! So checkt man nämlich Aufmerksamkeit, die er unbedingt von dir bekommen will! Beziehung hallooooo!

Kommen auch nicht nur Texte, ist das ein extremes Zeichen

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich