So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 6

(12.09.2016) Viele Mädels träumen davon, einen Typen zu haben, mit dem sie wirklich reden können. Nicht nur Small-Talk und Oberflächliches. Doch nicht jeder Kerl kann das so gut. Aber ein Anzeichen zeigt dir, dass seine Gespräche immerhin ernst gemeint sind.

Check dir dieses weiter unten

Fragen sind das Stichwort. Auch wenn er nicht so der gesprächige Typ ist, kann er ja trotzdem ein guter Zuhörer sein. Wenn er dich also immer wieder mit Fragen zutextet, will er ein Gespräch mit dir führen. Der Grund: Er will mit dir zusammen sein.

Wenn seine Messages so aussehen, ist das auch ein Zeichen

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö