So wirst du zum Nichtraucher 1

(07.06.2016) Spiele kritische Situationen durch. Überlege, wann der Verzicht auf die Zigarette besonders schwer fällt. Wie könntest du in dieser Situation reagieren? Was könntest du zum Ausgleich tun? Wer schon vorher wirksame Strategien parat hat, wird besser durchhalten. Und sollte dir doch einmal ein Ausrutscher passieren: Kopf hoch! Rückfälle sind normal.

Teile die Story mit deinen Freunden und zeig ihnen, wie einfach das Nichtrauchen sein kann!

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall

Veganes Frühstück: Steuer unfair

Greenpeace-Marktcheck

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?