So wirst du zum Nichtraucher 8

(07.06.2016) Nicht weglassen, sondern ersetzen! Das sollte dein Motto beim rauchfrei werden sein. Such dir tolle neue Sachen, die du anstelle des Rauchens in stressigen oder schwierigen Situationen machen kannst. Hier ein paar Beispiele für dich: Die Morgenzigarette gegen einen Apfel. Die Stresszigarette gegen ein Fünf-Minuten-Büro-Training.

Notiere noch einmal alle Gründe, warum du jetzt wirklich mit den Zigaretten aufhören solltest.

Mordalarm in Jennersdorf

Sohn tötet Mutter

Braunbär-Spuren im Garten

Reste von Grillparty gecheckt?

Keine Lockerung für Nachtlokale

Nicht ab 1.August!

Spenden für kleinen Raphael

Hilf mit!

Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

Aufzug: 71 Menschen infiziert

Frau hatte Corona

Schlachtbetrieb: 29 Infizierte

in Niederösterreich

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde