Sommer-Checklist: Genießen und spontan sein 1

(25.08.2016) Auch wenn es wirklich das letzte heiße Wochenende sein wird, genieße es in vollen Zügen! Trauere nicht, dass es wieder kühler wird. Sei auch mal spontan! Wenn du ein Sommerfanatiker bist, dann…

Check dir den Tipp gleich weiter unten.

…durchforste gleich das Internet und schau nach Last-Minute-Schnäppchen. Vielleicht findest du eine tolle Sonnen-Destination und kannst gleichzeitig auf Entdeckungsreise gehen.

Hast du deine To-Do Liste schon geschrieben? Dann teile die Story gleich mit deinen Freunden.

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau