Sommer-Checklist: Nacktbaden 7

(25.08.2016) Wenn wir schon beim Nacktsein sind, dann bleiben wir auch gleich dabei. Warst du schon einmal nackt baden? Dann solltest du es unbedingt gleich mal machen! An vielen Seen gibt es die Möglichkeit auch ohne lästigen Stoff ins kühle Nass zu springen, aber das Mega-Highlight ist natürlich…

Was solltest du unbedingt machen? Scrolle weiter hinunter.

… wenn du daraus eine Nacht und Nebel Aktion machst. Spring in der Nacht einfach mal nackt in den See. Ein super cooles Feeling, und macht auch viel Spaß!

Ist echt simpel, aber hast du es schon mal gemacht?

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie