Sommer-Checklist: Nacktbaden 7

(25.08.2016) Wenn wir schon beim Nacktsein sind, dann bleiben wir auch gleich dabei. Warst du schon einmal nackt baden? Dann solltest du es unbedingt gleich mal machen! An vielen Seen gibt es die Möglichkeit auch ohne lästigen Stoff ins kühle Nass zu springen, aber das Mega-Highlight ist natürlich…

Was solltest du unbedingt machen? Scrolle weiter hinunter.

… wenn du daraus eine Nacht und Nebel Aktion machst. Spring in der Nacht einfach mal nackt in den See. Ein super cooles Feeling, und macht auch viel Spaß!

Ist echt simpel, aber hast du es schon mal gemacht?

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss

Studie: 94% haben Antikörper

auch vier Monate später noch

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen