Sommer-Checklist: Nacktbaden 7

(25.08.2016) Wenn wir schon beim Nacktsein sind, dann bleiben wir auch gleich dabei. Warst du schon einmal nackt baden? Dann solltest du es unbedingt gleich mal machen! An vielen Seen gibt es die Möglichkeit auch ohne lästigen Stoff ins kühle Nass zu springen, aber das Mega-Highlight ist natürlich…

Was solltest du unbedingt machen? Scrolle weiter hinunter.

… wenn du daraus eine Nacht und Nebel Aktion machst. Spring in der Nacht einfach mal nackt in den See. Ein super cooles Feeling, und macht auch viel Spaß!

Ist echt simpel, aber hast du es schon mal gemacht?

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen

Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

Wiener muss Parkstrafe zahlen

Obwohl es Adresse nicht gibt!

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt