Sommer-Checklist: Nacktbaden 7

(25.08.2016) Wenn wir schon beim Nacktsein sind, dann bleiben wir auch gleich dabei. Warst du schon einmal nackt baden? Dann solltest du es unbedingt gleich mal machen! An vielen Seen gibt es die Möglichkeit auch ohne lästigen Stoff ins kühle Nass zu springen, aber das Mega-Highlight ist natürlich…

Was solltest du unbedingt machen? Scrolle weiter hinunter.

… wenn du daraus eine Nacht und Nebel Aktion machst. Spring in der Nacht einfach mal nackt in den See. Ein super cooles Feeling, und macht auch viel Spaß!

Ist echt simpel, aber hast du es schon mal gemacht?

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt

Corona-Regeln für Schulbeginn

Distanz, Lüften, Maske, Tests

Riesenärger mit Wanderern

Kuh-Challenge, Hunde, Müll

Party ohne Wasser & Strom

Los Angeles dreht ab