Sommer-Checklist: Sonnenaufgang 4

(25.08.2016) So schön wie die Sonnenuntergänge sind, so toll ist es auch der Sonne in der Früh beim Aufgehen zuzusehen. Da lohnt es sich schon mal das Bett einige Stunden früher zu verlassen. Stehe am besten schon mal früher auf und suche dir ein schönes Plätzchen, ob zu Hause oder in einem Park, von wo du den Sonnenaufgang super sehen kannst. Du wirst merken,…

Was wirst du entdecken? Scrolle gleich mal weiter.

…dass es wahnsinnig schnell geht, wenn die Sonne aufgeht und daher ist es gleich noch einmal ein unglaublicheres und schönes Erlebnis, dass man nicht jeden Tag erlebt. Einfach zurücklehnen und genießen.

Für die Entdecker unter uns!

Erdbeben in Türkei und Syrien

++Hier laufende Infos++

Klimakleber wieder in Action

In Graz und Innsbruck

Grammys: Beyoncé räumt ab

32 Trophäen: Neuer Rekord

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"