Sorge um Johnny Depp

bewusstlos in Hotelzimmer

(25.07.2023) Im Laufe der Europatour kam es zum Stillstand auf der Budapester Bühne. Johnny Depp, amerikanischer Schauspieler und Musiker, sei bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden – und das vor dem geplanten Auftritt mit seiner Band "Hollywood Vampires".

Erst vor kurzem hat der Gerichtsprozess gegen Ex-Frau Amber Heard für Trubel gesorgt. Film- und Musikbranche haben sich inzwischen gut erholen können. Doch jetzt folgt der nächste Schreck!

Unerwarteter Konzertabbruch

Das Konzert in Budapest musste laut Depp und Bandmitglieder wie Alice Cooper, Joe Perry und Tommy Henriksen aus „unvorhergesehenen Umständen“ am 18. Juli kurzfristig abgesagt werden. Nun boomt die Auskunft der Webseite „Daily News Hungary“, Depp sei bewusstlos im Hotelzimmer angetroffen worden. Es musste sogar ein Arzt angerufen werden.

„Alles war vorbereitet, die Bühne war aufgebaut, die Backstage-Crew war bereit für die Party“, bemerkt ein Mitarbeiter des Konzerts und knüpft an: „Es kam mir gar nicht in den Sinn, dass es ein Problem geben könnte, zumal die Bandmitglieder den für den Nachmittag geplanten Soundaufbau bereits erledigt hatten. Niemand dachte mehr daran, dass Johnny Depp nicht dabei war, sein Mikrofon wurde von einem Mitarbeiter aufgebaut, aber das ist bei solchen Stars nicht ungewöhnlich.“

Leben als Rockstar - bis der Arzt kommt

Johnny Depp mit einer Zigarette in der einen und einem rotem Plastikbecher in der anderen Hand – Fotos, die sich auf Social Media verbreiten und erst kurz vor der Absage entstanden seien sollen. Könnte ihm das Feiern den Gig gekostet haben?

Zur aktuellen Diskussion wurde weder von "Captain Jack Sparrow" noch von dem Rest der Band Stellung genommen. Dennoch wurde die Tour wie geplant in Wolfsburg abgeschlossen.

(CP)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen