Spinne eingesaugt: Lebt sie weiter?

spinnennetz 1287407 960 720

Stell dir folgendes Szenario vor: Du sitzt abends gemütlich auf dem Sofa und plötzlich entdeckst du eine riesige, schwarze Spinne auf der Wand. Panik! Wie aber bekommst du sie weg, ohne sie angreifen zu müssen? Ein Staubsauger ist für viele die erste Wahl.

Scroll runter.

Lebt die Spinne weiter, nachdem du sie eingesaugt hast? Kann sie vielleicht sogar wieder durch den Schlauch rauskrabbeln? Diese Fragen sind dir bestimmt auch schon durch den Kopf gegangen, wenn du schon mal eine Spinne eingesaugt hast.

Auf der nächsten Seite gibt es die Antworten.

Bim-Unfall: Bub (12) tot

OÖ: Im Suff eingebrochen

Mann steht im Nachbarhaus

„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

Vibrator bei Baby verwendet

Mit Waffe im Kindergarten!

Ein erst 6-jähriger!

Hotel von Lawine getroffen