Stauverhalten: Skorpion

(14.02.2017) Skorpionen ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sie sind verlässliche Freunde, die Freundlichkeit und Loyalität schätzen. Solltest du es dir aber einmal mit einem Skorpion verscherzen, war es das mit der Freundlichkeit. Auch wenn du selbst Skorpion bist, weißt du: Du kannst das hinterhältigste und gemeinste aller Sternzeichen sein.

Und im Stau? Scroll runter!

Wenn du Skorpion bist, verschwendest du deine Zeit nicht mit Gedanken, die dich nicht weiterbringen. Solltest du im Stau stehen, denkst du über die wichtigen Dinge im Leben nach, damit du sie bald in die Tat umsetzen kannst. Solltest du sie erreichen, ist das nächste Ziel schon in Sicht.

Weiter geht’s mit dem Schützen.

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads