Stauverhalten: Skorpion

(14.02.2017) Skorpionen ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sie sind verlässliche Freunde, die Freundlichkeit und Loyalität schätzen. Solltest du es dir aber einmal mit einem Skorpion verscherzen, war es das mit der Freundlichkeit. Auch wenn du selbst Skorpion bist, weißt du: Du kannst das hinterhältigste und gemeinste aller Sternzeichen sein.

Und im Stau? Scroll runter!

Wenn du Skorpion bist, verschwendest du deine Zeit nicht mit Gedanken, die dich nicht weiterbringen. Solltest du im Stau stehen, denkst du über die wichtigen Dinge im Leben nach, damit du sie bald in die Tat umsetzen kannst. Solltest du sie erreichen, ist das nächste Ziel schon in Sicht.

Weiter geht’s mit dem Schützen.

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet

ÖVP-Ethikrat

Wortwahl war unangemessen!

Riesenspinne unterm Bett

Wildlife Photographer of the Year