Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 5

(19.10.2016) Diese Hörndl-Viecher! Da sind sie ja endlich. Stimmt wohl doch, dass die Böcke und Huftiere eher fies sind! Doch warum kann der Steinbock so gemein sein?

Lies unten mehr!

Aus Angst selbst verletzt zu werden, teilen sie dafür richtig hart aus! Mit Anlauf. Vor allem: Setzt sich ein Steinbock mal was in den Kopf, MUSS es passieren. Da steckt das Erdzeichen nicht so gern ein, teilt dann aber aus dem Nichts kommend ganz schön aus!

Noch schnell aus dem Nichts kommt Platz 4

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral