Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 5

(19.10.2016) Diese Hörndl-Viecher! Da sind sie ja endlich. Stimmt wohl doch, dass die Böcke und Huftiere eher fies sind! Doch warum kann der Steinbock so gemein sein?

Lies unten mehr!

Aus Angst selbst verletzt zu werden, teilen sie dafür richtig hart aus! Mit Anlauf. Vor allem: Setzt sich ein Steinbock mal was in den Kopf, MUSS es passieren. Da steckt das Erdzeichen nicht so gern ein, teilt dann aber aus dem Nichts kommend ganz schön aus!

Noch schnell aus dem Nichts kommt Platz 4

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch