Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 9

(19.10.2016) Hmm Jungfrauen: So unschuldig, lieb und nett. So wie man sich eine echte Jungfrau auch vorstellt, aber im Geheimen ticken sie dann doch anders! Eher nicht mehr das brave Mädel, sondern die haben's faustdick hinter den Ohren!

Wie? Unten steht, was Jungfrauen so draufhaben!

Kritisieren ist so ein Stichwort! Das geht einem mal superschnell auf den Keks: Weil sie alles perfekt planen wollen und perfektionistisch sind. Da kommt die schlechte Laune schnell, auch bei den anderen...

Jetzt kommt der König!

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky