Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 9

(19.10.2016) Hmm Jungfrauen: So unschuldig, lieb und nett. So wie man sich eine echte Jungfrau auch vorstellt, aber im Geheimen ticken sie dann doch anders! Eher nicht mehr das brave Mädel, sondern die haben's faustdick hinter den Ohren!

Wie? Unten steht, was Jungfrauen so draufhaben!

Kritisieren ist so ein Stichwort! Das geht einem mal superschnell auf den Keks: Weil sie alles perfekt planen wollen und perfektionistisch sind. Da kommt die schlechte Laune schnell, auch bei den anderen...

Jetzt kommt der König!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien