Sternzeichen-Sex 1: Widder

(09.03.2016) Von 21. März bis 20. April

Der Mann im Zeichen des Widders ist ein Bett-Leistungssportler! Die sexuelle Energie ist beinahe unendlich, leidenschaftlicher und schneller Sex geht immer. Ausgefallene Stellungen? Für den Widder-Mann kein Problem.

Die Frau sieht das gar nicht mal so unähnlich. Die Träumerei findet hier wenig Platz, schnell aufs Ganze gehen schon eher. Sensible Liebhaber findet die Widder-Frau schnell einmal langweilig.

Und der Stier? Da gilt: Hauptsache lange – und intensiv!

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"