Sternzeichen-Sex 1: Widder

(09.03.2016) Von 21. März bis 20. April

Der Mann im Zeichen des Widders ist ein Bett-Leistungssportler! Die sexuelle Energie ist beinahe unendlich, leidenschaftlicher und schneller Sex geht immer. Ausgefallene Stellungen? Für den Widder-Mann kein Problem.

Die Frau sieht das gar nicht mal so unähnlich. Die Träumerei findet hier wenig Platz, schnell aufs Ganze gehen schon eher. Sensible Liebhaber findet die Widder-Frau schnell einmal langweilig.

Und der Stier? Da gilt: Hauptsache lange – und intensiv!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung