Sternzeichen-Sex 1: Widder

(09.03.2016) Von 21. März bis 20. April

Der Mann im Zeichen des Widders ist ein Bett-Leistungssportler! Die sexuelle Energie ist beinahe unendlich, leidenschaftlicher und schneller Sex geht immer. Ausgefallene Stellungen? Für den Widder-Mann kein Problem.

Die Frau sieht das gar nicht mal so unähnlich. Die Träumerei findet hier wenig Platz, schnell aufs Ganze gehen schon eher. Sensible Liebhaber findet die Widder-Frau schnell einmal langweilig.

Und der Stier? Da gilt: Hauptsache lange – und intensiv!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden