Sternzeichen-Sex 2: Stier

(09.03.2016) Von 21. April bis 20. Mai

Der Mann ist ein richtiger Genießer beim Sex. Stundenlang kann er, mit Massagen und Kerzen – mal schnell, mal langsam. Der Stier-Mann ist ein abwechslungsliebender „Dauerläufer“. Aber Initiative vom Partner ist gerne gesehen!

Die Frau mag ebenso das intensive Liebesspiel. Ganz wie ihr männliches Pendent braucht die Stier-Frau keine großartigen sexuellen Experimente. Dafür darf es umso tiefer, länger und genussvoller sein.

Beim Zwilling wird es richtig schmutzig… Aber lies selbst!

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter