Sternzeichen-Sex 2: Stier

(09.03.2016) Von 21. April bis 20. Mai

Der Mann ist ein richtiger Genießer beim Sex. Stundenlang kann er, mit Massagen und Kerzen – mal schnell, mal langsam. Der Stier-Mann ist ein abwechslungsliebender „Dauerläufer“. Aber Initiative vom Partner ist gerne gesehen!

Die Frau mag ebenso das intensive Liebesspiel. Ganz wie ihr männliches Pendent braucht die Stier-Frau keine großartigen sexuellen Experimente. Dafür darf es umso tiefer, länger und genussvoller sein.

Beim Zwilling wird es richtig schmutzig… Aber lies selbst!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet