Sternzeichen-Sex 2: Stier

(09.03.2016) Von 21. April bis 20. Mai

Der Mann ist ein richtiger Genießer beim Sex. Stundenlang kann er, mit Massagen und Kerzen – mal schnell, mal langsam. Der Stier-Mann ist ein abwechslungsliebender „Dauerläufer“. Aber Initiative vom Partner ist gerne gesehen!

Die Frau mag ebenso das intensive Liebesspiel. Ganz wie ihr männliches Pendent braucht die Stier-Frau keine großartigen sexuellen Experimente. Dafür darf es umso tiefer, länger und genussvoller sein.

Beim Zwilling wird es richtig schmutzig… Aber lies selbst!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung