Sternzeichen-Sex 2: Stier

(09.03.2016) Von 21. April bis 20. Mai

Der Mann ist ein richtiger Genießer beim Sex. Stundenlang kann er, mit Massagen und Kerzen – mal schnell, mal langsam. Der Stier-Mann ist ein abwechslungsliebender „Dauerläufer“. Aber Initiative vom Partner ist gerne gesehen!

Die Frau mag ebenso das intensive Liebesspiel. Ganz wie ihr männliches Pendent braucht die Stier-Frau keine großartigen sexuellen Experimente. Dafür darf es umso tiefer, länger und genussvoller sein.

Beim Zwilling wird es richtig schmutzig… Aber lies selbst!

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"