Sternzeichen-Sex 2: Stier

(09.03.2016) Von 21. April bis 20. Mai

Der Mann ist ein richtiger Genießer beim Sex. Stundenlang kann er, mit Massagen und Kerzen – mal schnell, mal langsam. Der Stier-Mann ist ein abwechslungsliebender „Dauerläufer“. Aber Initiative vom Partner ist gerne gesehen!

Die Frau mag ebenso das intensive Liebesspiel. Ganz wie ihr männliches Pendent braucht die Stier-Frau keine großartigen sexuellen Experimente. Dafür darf es umso tiefer, länger und genussvoller sein.

Beim Zwilling wird es richtig schmutzig… Aber lies selbst!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau