Studie: Bakterienschleuder Flugzeug - Platz 1

(08.09.2015) Und die ekelhafteste Stelle und Geburtsstelle des Bakterien-Grauens ist:

Das kleine Flugzeug-Klapptischchen

Kein Scherz! Der Ort, an dem wir essen, lesen, alles hinlegen und uns womöglich auch noch zum Schlafen aufstützen, ist der bakterienverseuchteste von allen! Die kleinen Tische werden laut Betreiber der Studie nämlich oft erst dann geputzt, wenn alle Flüge des Tages abgefertigt sind, und der Putztrupp endlich einmal ordentlich drüberwischt.

Für alle Insider: Durchschnittlich 2155 koloniebildende Einheiten pro Quadratzoll wurden hier gefunden! Und damit sei eines gesagt: Halte dein Essen vom Tischchen fern. Sonst heißt’s wirklich: Mahlzeit!

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt