Studie: Bakterienschleuder Flugzeug - Platz 1

(08.09.2015) Und die ekelhafteste Stelle und Geburtsstelle des Bakterien-Grauens ist:

Das kleine Flugzeug-Klapptischchen

Kein Scherz! Der Ort, an dem wir essen, lesen, alles hinlegen und uns womöglich auch noch zum Schlafen aufstützen, ist der bakterienverseuchteste von allen! Die kleinen Tische werden laut Betreiber der Studie nämlich oft erst dann geputzt, wenn alle Flüge des Tages abgefertigt sind, und der Putztrupp endlich einmal ordentlich drüberwischt.

Für alle Insider: Durchschnittlich 2155 koloniebildende Einheiten pro Quadratzoll wurden hier gefunden! Und damit sei eines gesagt: Halte dein Essen vom Tischchen fern. Sonst heißt’s wirklich: Mahlzeit!

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus