Studie: Bakterienschleuder Flugzeug - Platz 1

(08.09.2015) Und die ekelhafteste Stelle und Geburtsstelle des Bakterien-Grauens ist:

Das kleine Flugzeug-Klapptischchen

Kein Scherz! Der Ort, an dem wir essen, lesen, alles hinlegen und uns womöglich auch noch zum Schlafen aufstützen, ist der bakterienverseuchteste von allen! Die kleinen Tische werden laut Betreiber der Studie nämlich oft erst dann geputzt, wenn alle Flüge des Tages abgefertigt sind, und der Putztrupp endlich einmal ordentlich drüberwischt.

Für alle Insider: Durchschnittlich 2155 koloniebildende Einheiten pro Quadratzoll wurden hier gefunden! Und damit sei eines gesagt: Halte dein Essen vom Tischchen fern. Sonst heißt’s wirklich: Mahlzeit!

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil