Studie: Bakterienschleuder Flugzeug - Platz 1

(08.09.2015) Und die ekelhafteste Stelle und Geburtsstelle des Bakterien-Grauens ist:

Das kleine Flugzeug-Klapptischchen

Kein Scherz! Der Ort, an dem wir essen, lesen, alles hinlegen und uns womöglich auch noch zum Schlafen aufstützen, ist der bakterienverseuchteste von allen! Die kleinen Tische werden laut Betreiber der Studie nämlich oft erst dann geputzt, wenn alle Flüge des Tages abgefertigt sind, und der Putztrupp endlich einmal ordentlich drüberwischt.

Für alle Insider: Durchschnittlich 2155 koloniebildende Einheiten pro Quadratzoll wurden hier gefunden! Und damit sei eines gesagt: Halte dein Essen vom Tischchen fern. Sonst heißt’s wirklich: Mahlzeit!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand