Studie: Bakterienschleuder Flugzeug - Platz 1

(08.09.2015) Und die ekelhafteste Stelle und Geburtsstelle des Bakterien-Grauens ist:

Das kleine Flugzeug-Klapptischchen

Kein Scherz! Der Ort, an dem wir essen, lesen, alles hinlegen und uns womöglich auch noch zum Schlafen aufstützen, ist der bakterienverseuchteste von allen! Die kleinen Tische werden laut Betreiber der Studie nämlich oft erst dann geputzt, wenn alle Flüge des Tages abgefertigt sind, und der Putztrupp endlich einmal ordentlich drüberwischt.

Für alle Insider: Durchschnittlich 2155 koloniebildende Einheiten pro Quadratzoll wurden hier gefunden! Und damit sei eines gesagt: Halte dein Essen vom Tischchen fern. Sonst heißt’s wirklich: Mahlzeit!

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung