Bester Sex: Story 1 - Die Motorhaube

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich sind sehr experimentierfreudig und haben schon so einige Locations durchprobiert. Aber am heißesten war es definitiv, als wir einen kleinen Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht haben. Wir sind einen abgelegenen Feldweg entlang gefahren und plötzlich hat sie mir in den Schritt gegriffen. Ich hab das genossen, aber als sie dann begonnen hat..."

Was hat seine Freundin wohl gemacht? Unten geht's weiter...

"...mich oral zu befriedigen, konnte ich einfach nicht mehr weiterfahren. Ich habe dann das Auto abgestellt und hab sie aus dem Wagen rausgezerrt. Sie ist auf mich gesprungen und wir hatten dann einfach wahnsinnig geilen Sex auf der Motorhaube! Wir waren so in unserem Element und ich habe sie noch nie so stöhnen gehört! Für mich war es eine mega Gefühlsexplosion und einfach das Beste, was ich je erlebt habe!“ - Mike, 26

Wie und mit wem hattest du deinen besten Sex? Teile die Story mit deinen Freunden!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los