Bester Sex: Story 1 - Die Motorhaube

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich sind sehr experimentierfreudig und haben schon so einige Locations durchprobiert. Aber am heißesten war es definitiv, als wir einen kleinen Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht haben. Wir sind einen abgelegenen Feldweg entlang gefahren und plötzlich hat sie mir in den Schritt gegriffen. Ich hab das genossen, aber als sie dann begonnen hat..."

Was hat seine Freundin wohl gemacht? Unten geht's weiter...

"...mich oral zu befriedigen, konnte ich einfach nicht mehr weiterfahren. Ich habe dann das Auto abgestellt und hab sie aus dem Wagen rausgezerrt. Sie ist auf mich gesprungen und wir hatten dann einfach wahnsinnig geilen Sex auf der Motorhaube! Wir waren so in unserem Element und ich habe sie noch nie so stöhnen gehört! Für mich war es eine mega Gefühlsexplosion und einfach das Beste, was ich je erlebt habe!“ - Mike, 26

Wie und mit wem hattest du deinen besten Sex? Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich