Tik-Tok Fail

Junge betrügt Freundin

(08.07.2021) Damit hätte wohl keiner gerechnet: Während eines TikTok Video-Drehs in London, lästert ein Junge über seine Freundin, die aber direkt hinter ihm steht. Diese wird darauf hin so wütend, dass sie ihrem Freund eine saftige Ohrfeige verpasst!

"Sie ist eine 4 von 10"

Der Influencer Raphael Aghahan, ist auf TikTok bekannt für seine lustigen Straßeninterviews. Doch sein neustes Video tanzt definitiv aus der Reihe! Raphael zeigt seinem Interviewpartner, ein Junge aus Großbritannien, das Bild eines Instagram-Models. Die Aufgabe: er soll die Frau nach ihrer Attraktivität mit einer Zahl bewerten. Daraufhin antwortet der Junge "Ich vergebe eine klare 10". Doch auf die Frage, wie er seine eigene Freundin bewerten würde, sagt er nur: "Sie ist nur 4 von 10!"

saftige Ohrfeige

Womit der Bursche allerdings nicht gerechnet hat: Seine Freundin stand die ganze Zeit hinter ihm und hat das ganze Gespräch mit verfolgt. Als der Junge sich zu ihr umdreht, verpasst ihm seine Freundin eine saftige Ohrfeige.

Ist das Video nur ein Fake?

Hat der Teenager in diesem Video tatsächlich seine Beziehung zerstört? Oder ist das Video doch nur gefälscht? Manche Zuschauer zweifeln an der Echtheit des Interviews und vermuten, dass das Ganze nur inszeniert sein könnte. So oder so, das Video ging auf TikTok auf jeden Fall viral.

(MF)

ÖFB: Rücktritt von Milletich

"Mediale Negativkampagne"

Betteln mit Tieren verboten

Salzburg greift durch

Kellergassen-Bunker

Familie wird weiter befragt

SPÖ: Doskozil zurückhaltend

Lorbeeren für Hergovich

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren