Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 4

(16.12.2016) Du hast ein Match und ihr beginnt zu schreiben! Doch nach wenigen Minuten fragt er dich schon nach deiner Telefonnummer oder ob ihr nicht auf einem anderen Social-Media Kanal weiterschreiben könnt.

Klingt doch seeeeehr komisch.

Finger weg von diesen Leuten! Denn: Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er weiter mit dir auf Tinder schreiben. Solltest du doch deine Telefonnummer weitergeben, kannst du dich jetzt schon mal auf ein paar Spam-Nachrichten und Bot-Anrufe freuen!

Perfekt ist ja wohl niemand.

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern