Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 4

(16.12.2016) Du hast ein Match und ihr beginnt zu schreiben! Doch nach wenigen Minuten fragt er dich schon nach deiner Telefonnummer oder ob ihr nicht auf einem anderen Social-Media Kanal weiterschreiben könnt.

Klingt doch seeeeehr komisch.

Finger weg von diesen Leuten! Denn: Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er weiter mit dir auf Tinder schreiben. Solltest du doch deine Telefonnummer weitergeben, kannst du dich jetzt schon mal auf ein paar Spam-Nachrichten und Bot-Anrufe freuen!

Perfekt ist ja wohl niemand.

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt