Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 4

(16.12.2016) Du hast ein Match und ihr beginnt zu schreiben! Doch nach wenigen Minuten fragt er dich schon nach deiner Telefonnummer oder ob ihr nicht auf einem anderen Social-Media Kanal weiterschreiben könnt.

Klingt doch seeeeehr komisch.

Finger weg von diesen Leuten! Denn: Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er weiter mit dir auf Tinder schreiben. Solltest du doch deine Telefonnummer weitergeben, kannst du dich jetzt schon mal auf ein paar Spam-Nachrichten und Bot-Anrufe freuen!

Perfekt ist ja wohl niemand.

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen