Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 4

(16.12.2016) Du hast ein Match und ihr beginnt zu schreiben! Doch nach wenigen Minuten fragt er dich schon nach deiner Telefonnummer oder ob ihr nicht auf einem anderen Social-Media Kanal weiterschreiben könnt.

Klingt doch seeeeehr komisch.

Finger weg von diesen Leuten! Denn: Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er weiter mit dir auf Tinder schreiben. Solltest du doch deine Telefonnummer weitergeben, kannst du dich jetzt schon mal auf ein paar Spam-Nachrichten und Bot-Anrufe freuen!

Perfekt ist ja wohl niemand.

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren