Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 5

(16.12.2016) Wow! Er schaut nicht nur perfekt aus, sondern er ist auch noch total lieb und hat den absoluten Traumberuf. Überhaupt ist er einfach perfekt! Lass dich nicht von perfekten Bikini-Fotos oder Six-Pack-Typen blenden.

Denn…

…viele solcher Profile sind eigentlich Fake-Accounts. Also es schadet nicht, wenn man alles einmal mehr hinterfragt und sich nicht gleich ins endlose Liebesglück stürzt!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und warne sie vor bösen Tinder Fake-Profilen!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"