Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 5

(16.12.2016) Wow! Er schaut nicht nur perfekt aus, sondern er ist auch noch total lieb und hat den absoluten Traumberuf. Überhaupt ist er einfach perfekt! Lass dich nicht von perfekten Bikini-Fotos oder Six-Pack-Typen blenden.

Denn…

…viele solcher Profile sind eigentlich Fake-Accounts. Also es schadet nicht, wenn man alles einmal mehr hinterfragt und sich nicht gleich ins endlose Liebesglück stürzt!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und warne sie vor bösen Tinder Fake-Profilen!

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City