Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 5

(16.12.2016) Wow! Er schaut nicht nur perfekt aus, sondern er ist auch noch total lieb und hat den absoluten Traumberuf. Überhaupt ist er einfach perfekt! Lass dich nicht von perfekten Bikini-Fotos oder Six-Pack-Typen blenden.

Denn…

…viele solcher Profile sind eigentlich Fake-Accounts. Also es schadet nicht, wenn man alles einmal mehr hinterfragt und sich nicht gleich ins endlose Liebesglück stürzt!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und warne sie vor bösen Tinder Fake-Profilen!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post