Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil

(19.12.2016) Hast du auch Tinder? Tinder ist wohl DIE Dating-App des 21. Jahrhunderts, denn seinen Traumpartner sucht man sich jetzt online. In Österreich ist der Tinder-Trend schon längst angekommen. Mit einfachen Klicks kannst du die Liebe deines Lebens finden! Klingt doch total nett und einfach…

Unten steht mehr.

Großes Problem: Fake-Accounts. Frechheit! Manche User machen sich sogar zwei Accounts! Damit du aber nicht auf so fiese Falsch-Profile reinfällst, haben wir hier fünf Tipps für dich.

Weiter geht’s hier.

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark