Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 5

(16.12.2016) Wow! Er schaut nicht nur perfekt aus, sondern er ist auch noch total lieb und hat den absoluten Traumberuf. Überhaupt ist er einfach perfekt! Lass dich nicht von perfekten Bikini-Fotos oder Six-Pack-Typen blenden.

Denn…

…viele solcher Profile sind eigentlich Fake-Accounts. Also es schadet nicht, wenn man alles einmal mehr hinterfragt und sich nicht gleich ins endlose Liebesglück stürzt!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und warne sie vor bösen Tinder Fake-Profilen!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung