Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 5

(16.12.2016) Wow! Er schaut nicht nur perfekt aus, sondern er ist auch noch total lieb und hat den absoluten Traumberuf. Überhaupt ist er einfach perfekt! Lass dich nicht von perfekten Bikini-Fotos oder Six-Pack-Typen blenden.

Denn…

…viele solcher Profile sind eigentlich Fake-Accounts. Also es schadet nicht, wenn man alles einmal mehr hinterfragt und sich nicht gleich ins endlose Liebesglück stürzt!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und warne sie vor bösen Tinder Fake-Profilen!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!